zu mir: Geboren 1973 gehöre ich zu der ostdeutschen Generation, die in einem  behüteten Umfeld aufgewachsen ist und mit ganz klassischen Träumen  und Wünschen die Kindheit verbracht hat.   In die Esoterik wurde ich hinein geschubst. Bei einer geschenkten  Sitzung mit einem Medium erhielt ich die Information, dass ich keine  Hilfe benötige, da ich über alles verfüge.   Es dauerte noch einige Jahre, bis ich mich selbst an dieses Thema heran  wagte. Ich begann mit Pendelarbeiten und lernte Karten legen. Die  ersten eigenen Versuche waren eher ernüchternd, doch ich fühlte mich  in diesem Umfeld wohl. Es fanden sich immer Menschen, die mich  unterstützten, meinen Weg begleiteten und mir mit Rat und Tat zur  Seite standen. Ich durfte erfolgreich Seminare geben und leiten und  konnte mein Wissen stetig mehren.  Immer mehr nahm auch die geistige Welt ihren Platz in meinem Leben  ein. Informationen kamen oft ungefragt und schnell, wenn ich mit den  betreffenden Personen in Kontakt stand. Bei Antworten zu meinem  eigenen Leben durfte ich feststellen, welche Stimmigkeit hinter diesen  Aussagen steckte.  Ich verfüge über verschiedene Zusatzausbildungen und  Seminarabschlüsse, unter anderem in Feng Shui, Reiki und der  Lebensschule nach Marco Leonardo. Auch in diesem Bereich, der sich  mit den Kindern, ihren Möglichkeiten, dem System Schule und ihrer  Umwelt befasst, werde ich ab sofort wieder aktiv sein.   Nun kombiniere ich seit vielen Jahren all diese Mittel und Möglichkeiten,  um Dir und Euch und Euren Kindern und Familien möglichst umfassende  Antworten zu all Euren Fragen geben zu können.   Da ich als fünffache Mutter auch einen straffen Zeitplan habe, bitte ich  Euch, immer telefonisch einen Termin mit mir abzustimmen. Vielen Dank, dass Ihr alle seid, wie Ihr seid.   Willkommen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. © copyright V. Windisch